Rudolf Tschopp, Verwaltungsratspräsident
Rudolf Tschopp, Verwaltungsratspräsident

Rudolf Tschopp hat über 25 Jahre Immobilien- und Investmenterfahrung im nationalen und internationalen Umfeld. Er investiert zusammen mit institutionellen Investoren und grossen Family Offices in der Schweiz und in Asien. Ergänzend dazu bekleidet er Schlüsselpositionen in bedeutsamen Immobilienprojekten. Er ist Verwaltungsrat mehrerer Immobiliengesellschaften. Rudolf Tschopp besitzt Abschlüsse als Ingenieur der Hochschule Luzern und in Wirtschaft der Universität Freiburg.
Yonas Mulugeta, Verwaltungsrat
Yonas Mulugeta, Verwaltungsrat

Yonas Mulugeta befasst sich seit mehr als 20 Jahren mit der Entwicklung, Realisierung und Vermarktung von anspruchsvollen Immobilienprojekten für nationale und internationale Kunden. Er führt als teilhabender Partner und CEO von CSL Immobilien ein Team von gut 50 Mitarbeitenden. Als profunder Kenner des schweizerischen Immobilienmarktes ist er Herausgeber des bekannten und etablierten CSL Immobilienmarktberichts.


Gregor Felder, Verwaltungsrat
Gregor Felder, Verwaltungsrat

Gregor Felder berät seit über 20 Jahren Firmen und vermögende Privatpersonen in finanziellen und steuerlichen Fragestellungen, schwergewichtig im Bereich von Immobilienanlagen. Er hat umfangreiche Erfahrung bei der Strukturierung von Transaktionen, Projektentwicklungen und grossen Vermögen, die in Immobilien investiert sind. Gregor Felder ist seit 2010 zudem Finanzchef eines Single Family Offices, das schweizweit bedeutend in Immobilien investiert ist. Er ist Betriebsökonom FH mt Abschlüssen als dipl. Wirtschaftsprüfer und dipl. Steuerexperte.